U-7: Unsere jüngsten Kicker!

Auch das von Heimo Rappold betreute Zeltweger U-7 Team ist stets mit Feuereifer bei der Sache. Teilgenommen : U8 , U10 und U12 U10 mit zu vielen Unentschieden leider nicht in die Finalrunde geschafft aber gute Leistungen der Jungs U12 : hervorragende Vorrunde aber mit 12 Punkten aus 5 Spielen knapp an der Tordifferenz nicht in die Finalrunde. Dort aber das Maximum mit dem tollen 9.Platz erreicht. U8 : hier hatten wir nicht nur das Glück , das den anderen fehlte , sondern die Jungs haben ein sensationelles Turnier abgeliefert . Als Gruppensieger der Vorrunde waren wir auch in der Finalrunde eine Klasse für sich und die Jungs von Peter Schobegger holten sich völlig verdient auch den Turniersieg der anschließend mit der gesamten Fangemeinschaft ausgiebig gefeiert wurde.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren