Blue Monday im Zeltweger Volksheim

Nach einer langen Corona-bedingten Zwangspause startete der Blue Monday endlich in die neue Herbstsaison!

Gemeinsam mit dem FC. Zeltweg startet die Stadtgemeinde Zeltweg wieder den Blue Monday

Gemeinsam mit dem FC.Zeltweg, der sich für die Kulinarik verantwortlich zeichnete, wurde der traditionelle Blue Monday im Volksheim Zeltweg gestartet. Martin Schaberl New Quartet war zu Gast und begeisterte das zahlreiche Publikum mit einem fulminanten Musikerlebnis.

Martin Schaberl ist seit mehr als 25 Jahren xer Bestandteil der österreichischen Jazzszene, war Leiter einer Vielzahl von Ensembles, tourte und unterrichtete im In- und Ausland. Nach zwei Jahren Arbeit mit einem kammermusikalischen Oktett sowie Kompositions- und Arrangement-Tätigkeiten für Big Bands und Symphonische Orchester konzentriert er nun wieder auf seine Jazz-Formation „Martin Schaberl New Quartet“, in welcher er gemeinsam mit Wolfram Derschmidt am Bass, Klemens Marktl am Schlagzeug und Burkhard Frauenlob an Klavier und Keyboards spielt. 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren