DFC Zeltweg/Fohnsdorf startet durch ...

DFC Zeltweg/Fohnsdorf startet durch ...

Ab Juli ist der FC Zeltweg auch mit einer Girl-Mannschaft vertreten - in Kooperation mit Fohnsdorf geht es dann in der Oberliga Nord um Meisterschafts-Punkte.

Erstmalls Damen-Power in Zeltweg:
Das Fohnsdorfer Damen-Team dass zuletzt noch in der Landesliga vertreten war - wird nun vollends vom Fußballclub Zeltweg übernommen. Der DFC Zeltweg/Fohnsdorf wird gemeinsam in der Oberliga Nord unter anderen mit Mannschaften aus Kobenz, Murau, Oberzeiring, Thörl und Parschlug auf Punkte-Jagd gehen. Betreut wird das Team von Mocivnik Nina. Interessierte Mädels können sich gerne beim Verein melden - Kontaktperson: Alexandra Preiss - Tel: 0664 - 3151503 bzw. Heidi Klug - Tel: 0664 1227544 - Einzige Voraussetzung ist ein Mindest-Alter von 14 Jahre - Trainings-Start im Zeltweger Sportzentrum ist Mitte/Ende Juli.

Robert Tafeit
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner