DFCZ: 13 Bummerl ausgeteilt ...

DFCZ: 13 Bummerl ausgeteilt ...

Erstmalig stellt der Fußballclub Zeltweg auch ein Damen-Team - und dabei bestreiten die Mädels ihre Meisterschafts-Heimspiele durchwegs Sonntag Vormittags um 10:00 Uhr. Hier schon mal zum Vormerken die Spieltermine - komm ins Stadion und unterstütze unseren Damen Fußballclub Zeltweg. Beim ersten Testspiel in Thal waren die Girls schon bestens drauf - so wurden gleich satte 13 Treffer markiert.

Steirercup als Aufwärm-Programm:
Los geht es bereits am Sonntag, 11.August um 18:00 Uhr - da trifft der DFC Zeltweg in der ersten Runde im Steirer-Cup auf die Rainer's Girls aus Kobenz - auf die man auch in der Oberliga Nord wieder treffen wird. Dabei sind die Zeltweger Mädels - die im Vorjahr noch der Landesliga angehörten - doch in der Favoriten-Rolle zu sehen - trotzdem unterschätzen sollte man den Vorjahres-Vierten in der OLN keineswegs.

Am 24.August um 17:00 Uhr gibt der DFC Zeltweg dann seine Premiere beim SV Thörl - gibt es dabei schon die ersten Punkte für die Girls vom Trainer-Gespann Alexandra Preiss/Heidi Klug zu verbuchen ...

Testspiel am 4.August:
SV Thal (OLM) - DFC Zeltweg 1:13 (0:9)
Tore: Nicole Fellner 3, Daniela Koini 2, Jaqueline Kriebernig 2, Julia Harrer, Sabrina Meier, Marlene Hirn, Anja Rauchegger, Sarah Russheim, Eigentor

Weitere Auswärts-Spiele im Herbst 2013:
Sonntag, 22.September, 15:00 Uhr: in Parschlug
Samstag, 12.Oktober, 15:00 Uhr: in Stojen

Heimspiele im Herbst 2013:
Sonntag, 15.September, 10:00 Uhr: gegen Oberzeiring
Sonntag, 29.September, 10:00 Uhr: gegen Murau
Sonntag, 20.Oktober, 10:00 Uhr: gegen Kobenz

HIER geht es zur Kaderliste des DFC Zeltweg

Robert Tafeit

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner