Emre Asil is back ...

Emre Asil is back ...

Kurz vorm Schließen des Transfers-Fensters ist man bei der KM II des FC Zeltweg noch aktiv geworden. So kehrt mit Emre Asil ein altbekannter Akteur zurück an alte Wirkungs-Stätte - er soll mithelfen das Frühjahr in der Gebietsliga Mur spannend zu gestalten.

Emre Asil war im Spieljahr 2012/13 mitverantwortlich für den Zeltweger Höhenflug:
Mit seiner unermüdlichen Offensiv-Bereitschaft bereitet er jedem Defensiv-Verbund Probleme - dies mussten auch die Gegenspieler in der Spielzeit 2012/13 in der 1.Klasse MMA wohl oder übel zur 1b Kenntnis nehmen. Mit fünf Treffern trug er auch seinen Teil dazu bei dass die KM II des FC Zeltweg erstmalig Gebietsliga-Luft schnupperte. Sein sportliches Ziel war es stets an die Tür der KM I zu klopfen - er der eine Leoben-Vergangenheit in der Oberliga vorweisen kann - will es diesmal über den "Umweg Gebietsliga" packen - mal sehen was am Ende des Tages bzw. der Saison unterm Strich herauskommt. Für die FC Zeltweg KM II stellt dieser Neuzugang auf jeden Fall eine enorme Verstärkung da - es scheint dass sich die Gebietsliga Mur in der Rückrunde warm anziehen muss.

Robert Tafeit

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner