FC ZELTWEG-NACHWUCHS IN DER HALLENSAISON 2018/2019 MIT TOP LEISTUNGEN

Die Jugendmannschaften des FC Zeltweg waren in der Hallensaison 201/2019 gleich an 19 Hallenturniere vertreten – und das sehr erfolgreich!

FC ZELTWEG-NACHWUCHS IN DER HALLENSAISON 2018/2019 MIT TOP LEISTUNGEN

Die Jugendmannschaften des FC Zeltweg waren in der Hallensaison 201/2019 gleich an 19 Hallenturniere vertreten – und das sehr erfolgreich!

 

U7 knapp am Titel vorbei

Unsere Jüngsten in der Runde konnten beim allerersten Turnier, FC Zeltweg Futsalcup, gleich den erfolgreichen 2. Platz erreichen.

U9 mit Meisterleistung und besten Ergebnissen

Von November bis Februar ging es für die U9 bei insgesamt 7 Turnieren heiß her. Lediglich beim Auftaktturnier, dem Zirbenlandcup in Judenburg, gab es kleine Anlaufschwierigkeiten. Danach ging es steil bergauf wobei unsere U9 mit besten Platzierungen vertreten war. Eine Topsaison für diese Mannschaft! Gratulation an die Mannschaft und Trainer Peter Schobegger.

Zirbenlandcup Futsal Masters | 5. Platz
Futsal Cup Fohnsdorf | 1. Platz
Herbert Part Hallenturnier Scheifling | 2. Platz
Weinebene Cup Wolfsberg | 1. Platz
Steirischer Futsalcup | 1. Platz
TuS Kraubath Junior Cup | 1. Platz
U10 Lindwurmcup Klagenfurt | 2. Platz

 

U11 – ein „Jahrgang“ mit starker Konkurrenz

Der Jahrgang U11 ist regional ein heiß umkämpfter Markt. Trotz allem konnte unsere U13 beim FC Zeltweg Hallencup den 5. Platz erreichen. Gefolgt vom Zirbenlandcup in der Lindfeldhalle, mit einer Besetzung von 16 Mannschaften, der 7. Platz erzielt wurde. Den großartigen 2. Platz erkämpfte unsere U11 Jungs beim Herbert-Part Hallenturnier in Scheifling.

 

U13 mit bester Besetzung

Dank der Spielgemeinschaft mit Lobmingtal und Weißkirchen umfasst die U13 mittlerweile 30 Spieler unter dem Trainerduo Heidi Klug und Alexandra Preiss. Eröffnet wurde die Hallensaison beim Mitsubishi Kids Master in Leibnitz mit einem ausgezeichnetem 5. Platz. Mit spielerischer Topleistung konnte die U13 ohne Gegentreffer ungeschlagen den 1. Platz beim Steirischen Hallencup in Judenburg erreichen und sich damit für das steirische Finale qualifizieren. Auch beim Hallencup des FC Zeltweg konnten unsere 2 Mannschaften den 3. und 4. Platz erreichen.

 

U16/U17 es geht in Richtung Kampfmannschaft

Unter der Leitung von Trainer Hugo Pfeiffenberger erreichten jeweils 2 Mannschaften der U16 und U17 den 1. und 2. Platz beim Steirischen Futsalcup. Die U16 konnte beim steirischen Finale nach einer sehr starken Darbietung in der Vorrunde und auch im Halbfinale - 2:1 gegen den FC Stadtwerke Trofaiach - unsere Jungs auch das Finale gegen den UFC Fehring eindeutig und verdient 4:1 für sich verbuchen. Wir gratulieren dem neuen U16 Landessieger!

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner