FCZ in aller Munde ...

FCZ in aller Munde ...

Im sozialen Netzwerk - in diesem Fall im FACEBOOK - verstärkt Fuß zu fassen war eines der ersten Etappen-Ziele - welches man sich bei der engagierten neuen Zeltweger Marketing-Abteilung zur Aufgabe gesetzt hat. Und die erste Zwischen-Bilanz nach knapp drei Monaten diesbezüglich ist wahrlich aller Ehren wert. Denn dank der geschätzten Unterstützung der Fans rangiert der Murtal Club Nr. 1 mit über 1.600 GEFÄLLT MIR-Angaben steiermarkweit hinter Sturm Graz am sensationellen zweiten Platz.

Für jedermann besteht die Möglichkeit auf unserer Facebook-Seite einen der attraktiven Preise zu gewinnen:
Die erste App2 Verlosung hat mit Cornelia Winkler und Wolfgang Klicnik bereits zwei glückliche Gewinner gefunden - Herzlichen Glückwunsch zu den VIP JAHRES-TICKETS mit Gültigkeit bis Juli 2015. Erst kürzlich wurde die mit viel Spannung durchgeführte Verlosung bezüglich des iPAD MINIS durchgeführt - und der neue Besitzer des begehrten Preises ist PhilippWilding - Gratulation dazu und viel Spaß mit dem iPad. Schon aber warten neue tolle Preise - die der Fußballclub Zeltweg verlosen wird - also nicht vergessen => Liken - Teilen - Gewinnen.

Rechtzeitig mit dem Frühjahrs-Start steht das brandaktuelle FC ZELTWEG APP bereit zum download:
Unsere beiden neuen Marketing/Werbe-Strategen Thorsten Kaltenegger AA und 100 Levent Levi Akgün vom Murtalmediahaus Judenburg haben es nach akribischer Kleinarbeit ermöglicht - dass der Fußballclub Zeltweg nun einer der wenigen Clubs in der Steiermark ist der über ein beispielloses App verfügt. Darin sind sämtliche Vereins-Informationen beinhaltet - zudem wird das APP laufend aktualisiert - wonach der Fußball-Fan immer und überall am Laufenden bleibt.

Termine - Berichte - News - Bilder
* Helft uns mit dabei unser APP so richtig mit Smarties aus den Startlöchern zu hieven #
* Erzählt Euren Freunden - Bekannten & Verwandten davon #
* So bleibt man allseits stets topinformiert vom FC Zeltweg #

Robert Tafeit


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren