FCZ Punktgenau - Part 2 ...

FCZ Punktgenau - Part 2 ...

NEU und exclusive auf der Website des FC Zeltweg ! Um den intersessierten Fan laufend Aktualität zu bieten wird es hier an dieser Stelle nun in regelmäßigen Abständen Interviews rund um den Club geben. Die Idee dahinter ist es eben PUNKTGENAU den Nagel auf den Kopf zu treffen - was soviel heißt dass dem Gesprächs-Partner jeweils drei brandaktuelle Fragen gestellt werden.

Kurz und Knackig - FCZ-News verpackt in drei Fragen:
Nach unserem ersten Interview-Spot - der mit FC Zeltweg-Präsident Michael Ranzmaier-Hausleitner über die Bühne ging - war es diesmal der verlässliche Defensiv-Akteur der Kampfmannschaft Sanid Jusic - der von unserer charmanten Reporterin Fabienne Schweighart zum Frage/Antwort-Spiel gebeten wurde. "Der Mann fürs Grobe" - versteht es auch bestens ins gegnerische Tor zu treffen - wie der 3:2 Sieges-Treffer in Runde 2 in Mürzhofen oder auch das 5:5 beim legendären Landesliga-Spiel im August 2012 in Frohnleiten verdeutlichen. Zu sehen ist die zweite Ausgabe von FCZ-PUNKTGENAU unter Videos & Interviews bzw. auch unter demunten angeführten Link.

HIER geht es zur zweiten Ausgabe von FCZ PUNKTGENAU ...

Team PUNKTGENAU:
Moderation: Fabienne Schweighart
Kamera/Schnitt: Dietmar Schweighart
Regie: Robert Tafeit
Regie-Assistenz: Lisa Hammer/Julian Schweighart


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren