FCZ-SPONSOREN!

In Zeiten wie diesen sind Sponsoren, auch für einen Fußballclub, von enormer Wichtigkeit. Der Fußballclub Zeltweg möchte sich auf diesen Wege bei den Unterstützern für die Treue bedanken. Zurzeit gilt es sich rigoros an die vorgeschriebenen Maßnahmen zu halten. Aber die Zeit rückt näher, da wird alles wieder wie gewohnt ablaufen.


Werte Sponsoren und Unterstützer des FC ZELTWEG!

Kaum ein Tag der letzten Wochen ist vergangen, wo nicht neue “Empfehlungen” der Bundesregierung abgegeben wurden, auf was man als einzelne Person achten soll, um die Ausbreitung des Covid-19 Virus zu mindern. Mittlerweile betrifft es aber bei weitem nicht mehr nur Maßnahmen einzelner Personen. Ein Mindern der sozialen Kontakte im Alltag und meiden von überfüllten Orten und Plätzen gehört mittlerweile ebenso zur wichtigen Prävention des Virus. 

Genau hier wird es für die meisten Vereine schwierig, denn Vereine dienen bekanntlich in den allermeisten Fällen der Pflege von sozialen Kontakten. In den letzten Wochen mussten größere Menschenansammlungen gemieden werden und eigene Veranstaltungen abgesagt werden. Trainings konnten in den letzten Wochen so verlagert werden, dass sie im Freien oder einzeln durchgeführt werden. Zum Beispiel eigenständiges Konditionstraining, wie laufen oder Radfahren. 

Nicht nur die Meisterschaft der Amateurligen auch alle Vereinsfeiern und Events mussten abgesagt werden. Dies hat natürlich massivste Auswirkungen auf jedes Vereinsleben, auch in das, des FC Zeltweg.

Durch Einstellung des Spielbetriebes sind dem FC Zeltweg, wie allen anderen 15.000 Vereinen im Lande alle Einnahmequellen wie Eintrittsgelder, Vereinsveranstaltungen u.v.m. entfallen, die aber enormen Einfluss auf die Liquidität des Vereines haben. Andererseits muss aber weiterhin Versicherungen, Mieten, Leasings und anderen Verpflichtungen des Vereines nachgekommen werden.

Die Bundesregierung hat finanzielle Auffangpakete für das Auffangen der Vereine versprochen, der Verein hat seine Schäden schon beziffert und bekanntgegeben. Tatsache ist, dass bis zum heutigen Tage keine Entschädigung generell für Vereine, wie auch für den FC Zeltweg geflossen ist.

Und hier kommt Ihr, unsere großartigen Werbepartner, Sponsoren, Unterstützer des Vereines ins Spiel. Selbst enorm durch die Covid-19 Pandemie geschädigt, steht Ihr nach wie vor hinter dem FC Zeltweg und habt Eure Werbeverträge dem Verein gegenüber aufrecht erhalten und kommt Euren abgegebenen Verpflichtungen nach und sichert damit das Weiterbestehen des Vereines, obwohl der FC Zeltweg den Spielbetrieb vorübergehend einstellen musste.

Ihr leistet Großartiges und dafür will der FC Zeltweg Euch hier, auf unserer Vereinshomepage einmal DANKE sagen!

Dabei bedanken wir uns im Speziellen bei

Stadtgemeinde Zeltweg 

Johann Pabst Holzindustrie GmbH

Friseursalon Sturmer Andrea

Fritz Mayer Int. Spedition

Autohaus Josef Schatz GmbH

M-Raststätten Betriebs GmbH

Sportzentrum Zeltweg

Wiener Städtische Versicherung AG

Saubermacher AG

Arbeiterbetriebsrat Sandvik Mining and Construction GmbH

Angestelltenbetriebsrat Sandvik Mining and Construction GmbH

Arbeiterbetriebsrat VAE AG

Angestelltenbetriebsrat VAE AG

Gewerkschaft MBE, Ortsgruppe Zeltweg

Betriebsrat SKF Sealing Solutions Austria GmbH

SANDVIK MINING AND CONSTRUCTION

Fellnasen in Harmonie

Werner Eibegger GmbH

SKF Sealing Solutions Austria GmbH

AUSTRIA EMAIL AG

BIOENERGIE Wärmeservice GmbH

ADEG Hubmann

BRAU AG

Kaminbau Haumann

Pub B3 Ludwig

Cafe Pub Duo

ÖAMTC

Murtal Taxi

Hotel Restaurant Hubertushof

FH Auto Parts OG

Fleischhauerei Thomas Autischer

Getränkequelle Scheucher GmbH

Kultur und Sportverein Vöstalpine Weichensysteme GmbH

Allen Sponsoren von Besten für unsere Glückshafen beim Kinderfasching und Jugendhallenturnier, sowie Preisschnapsen

Allen VIP Mitgliedern

Allen Helferleins im Hintergrund


P.S. Sollten wir versehentlich jemanden vergessen haben bitte einfach melden.


Mit sportlichen Grüßen

Ing. Alexander Schaar 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner