FCZ verlost CL.TICKETS ...

FCZ verlost CL.TICKETS ...

Aufgrund der Dauerkarten-Besitzer ist es praktisch ein Ding der Unmöglichkeit ein Spiel in der Münchner Allianz-Arena live mitzuverfolgen. Dem Fußballclub Zeltweg ist es in Zusammenarbeit mit dem Murtalmediahaus und dem Reisebüro Schellander/Scheifling dennoch gelungen zwei heißbegehrte Karten für den Champions League Hammer FC BAYERN MÜNCHEN gegen das italienische Spitzenteam AS ROMA zu organisieren.

Spieltermin ist der 5.November - mit dabei auch zwei Übernächtigungen inclusive Frühstück:
Mitten drin in der heißen Champions League Gruppenphase - am vierten Spieltag - mit den Bayern-Munich-David-Alaba_2898497 Stars Alaba, Robben, Ribery, Neuer bzw. Totti, De Rossi, Maicon und Cole auf Tuchfühlung zu sein - stellt wohl das Optimum für jeden Fußballfan da. Bei dem Griß dass sowohl bei Meisterschafts als auch bei CL-Spielen des FC Bayern München herrscht - dürfen sich die Gewinner zweifelsohne als echte Glückspilze wähnen.

Und so funktionierts:
Einfach auf der Facebookseite des FC Zeltweg www.facebook/fczeltweg/ GEFÄLLT MIR anklicken bzw. Graphik der Verlosung TEILEN - schon bist du mit dabei im Lostopf. Die Gewinner werden dann am 1.OKTOBER gezogen bzw. bekanntgegeben - VIEL GLÜCK !

CHAMPIONS.LEAGUE
Gruppenphase Spiel 4/6:
Mittwoch, 5.November, Ankick: 20:45 Uhr
ALLIANZ ARENA MÜNCHEN

1213
1212
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner