Gewinnen mit dem FC Zeltweg ...

Gewinnen mit dem FC Zeltweg ...

Herzens-Angelegenheit ! Der Fußballclub Zeltweg - unangefochten die Nummer im Murtal - hat seine Zielsetzung mit dem Aufstieg in die Landesliga klar definiert. Aber eben um dieses Vorhaben auch zu realisieren - bedarf es der Unterstützung des zwölften Manns bzw. des Daumendrückers auf der Tribüne.

Schon im Herbst-Durchgang wurden die spielerisch starken Darbietungen vom Zuseher honoriert:
Auf diesem Wege gilt der Dank der Mannschaft den Besuchern auf den App2 Rängen - die die Truppe von Trainer Robert Früstük in der Oberliga Nord / Hinrunde tatkräftig unterstützten. Auffallend dabei auch dass der FC Zeltweg aufgrund seiner eindrucksvollen Gesamt-Performance - mehr und mehr zum "Verein der Murtaler" avanciert. Demnach will der Club einen kleinen Teil an die Anhänger bzw. Symphatisanten in Form von schmackhaften Preisverlosungen zurückgeben.

Und so funktioniert es:
Mit einem einfachen GEFÄLLT MIR auf der Facebook-Seite des FC Zeltweg bist Du schon ein potentieller Anwärter auf einen unserer attraktiven Preise. Wenn Du dazu das BildTEILST bietet Du auch zusätzlich Deinen Freunden die Möglichkeit einen unserer Hammer-Preise zu gewinnen. Nach den zwei Jahres VIP-Tickets die von Cornelia Winkler bzw. Wolfgang Klicnik gewonnen wurden - gibt es nun das iPad Mini beim FC Zeltweg noch bis 2.April zu gewinnen.
1d


und mit dem FC Zeltweg gewinnen !



Pics-Creation:
MurtalMediaHaus


Robert Tafeit



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren