Gutes Wochenende unserer Jungkicker

U7 , U10 und U11 wieder im Einsatz

Ein gutes Wochenende für unsere Jungkicker bei den Spielen an diesem Wochenende.

Die U7 wird stärker und stärker. Beim Turnier im Knittelfelder Stadion feierte die Truppe von Marco Nusssbaummüller , Ales Preiss und Heidi Klug 4 Siege und ein Unentschieden. 

Die neue Spielform auf 4 Tore scheint mittlerweile in der Mannschaft verstanden zu sein und es macht unheimlich Spaß den jüngsten dabei zuzusehen. 

Die U10 hat beim Turnier in Scheifling im ersten Spiel gezeigt , wozu sie imstande ist und den Favoriten Murau in die Schranken gewiesen. Gegen die scheinbar schwächeren Scheiflinger

hatte man aufgrund der Müdigkeit aber auch der nachlassenden Spieldisziplin, das Nachsehen.

Die U11 hatte am Freitag die Mannschaft vom Team Gaal / Kobenz zu Gast. Über weite Strecken des Spieles hat die Truppe von Jul Veress aber nicht an die Leistungen der letzten Wochen anschließen können und man hat es Tormann Jonas Gschaider zu verdanken  (der viele Chancen der Gegner  vereiteln konnte ) dass  ein Unentschieden erreicht wurde..

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner