Hier regiert der FC.Zeltweg
Weihnachtsfeier 2024
Hier regiert der FC. Zeltweg
unter diesem Motto fand am Samstag, den 30.11.2024 die Weihnachtsfeier des FC. Zeltweg in Foyer des Sportzentrums statt. Groß und Klein traf sich gemeinsam ab 17 Uhr, um das Jahr Revue passieren zu lassen aber auch um in ausgelassener Stimmung die Vorfreude auf das Weihnachtsfest genießen zu können.
GR Tom Brandner nahm die Eröffnung wie gewohnt souverän vor, begrüßte die Ehrengäste, allen voran Bürgermeister Günter Reichhold, bedankte sich bei den Sponsoren, den Angehörigen der Kinder, den Trainern und allen Mitarbeitern des Vereins für die Unterstützung und wies eingehend auf die Bedeutung dieser Leistungen hin.
Alexandra Preis nahm Bezug auf das sportliche Gesamtgeschehen der Mannschaften, hob natürlich den außergewöhnlichen Erfolg der Kampfmannschaft, mit dem Aufstieg in die Oberliga und dem großartigen 5.ten Platz in der Herbstsaison hervor. Im Jugendbereich berichtete sie über großen Zuwachs in allen Altersgruppen und wie stolz der Verein wieder über seine Jugendarbeit sein darf.
Kritisch wies Alexandra Preis auf die schlechte Performance der KM2 hin und fordert Maßnahmen für die Frühjahrssaison ein, um die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu bringen
Anschließend berichteten die Jugend Tainer der jeweiligen Altersgruppen über das sportliche Geschehen des Spieljahres 2024.
KM1 Trainer Marco Dorner bedankte sich bei seinem Trainerteam und den Spielern, für die Bereitschaft und den Einsatzwillen, der den Erfolg erst ermöglicht hat.
Bürgermeister Ing. Günter Reichhold bedankte sich in seiner Ansprache bei allen Beteiligten mit dem Hinweis, wie wichtig Sport in Zeltweg bewertet wird und versprach sich dafür einzusetzen, dass auch in Zukunft Zeltweg als Sportstadt gesehen werden kann.
Anschließend gab es für alle kleine Geschenke, bevor zum Essen geladen wurde. Schnitzel mit Beilagen, großartig vorbereitet vom Restaurant der Aichfeldhalle rundeten die Veranstaltung ab.
Mit einem Glückshafen, Kuchen und Keksen und natürlich viel Spaß, endete die Feier erst in den späten Nachtstunden