Neuer Coach: Hugo Pfeiffenberger

Die Trainerposten beim FC Zeltweg wurden neu bezogen. Untenstehend findet ihr die aktuellen News:


⚽️ CHEFTRAINER KM I: HUGO PFEIFFENBERGER (51)

Hugo kennt den Verein bestens, ist er doch schon eine Zeit lang in der Nachwuchsarbeit tätig. Der Aussendienst-Mitarbeiter für Spezialschmierstoffe ist verheiratet und Vater von drei erwachsenen Töchtern. Sein Frühjahrsziel definiert er wie folgt: "Wir werden den mit Gerhard Griesenauer eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen. Was heißt, dass wir nach wie vor auf unsere gut ausgebildete eigene Jugend setzen werden."


⚽️ CO-TRAINERIN KM I: ALEXANDRA PREIß (49)

Alexandra, von Beruf Büroangestellte, lebt in einer Partnerschaft und ist bereits seit dem Jahr 2012 beim Verein. Sie verfügt über die höchste Trainerausbildung (UEFA A-Lizenz und UEFA A-Torwarttrainer-Lizenz) und wird erstmalig im Männer-Kampfmannschaftsbetrieb ihre Expertisen einbringen.


⚽️ TORMANN-TRAINER: MARIO BERGER (47)

Mario war 12 Jahre lang Torhüter beim FC Zeltweg. Demnach kann er seine Erfahrung auch entsprechend weitergeben. Wie schon in seiner aktiven Zeit, so ist auf den Flugzeugtechniker nun auch als Coach, stets Verlass.


⚽️ TRAINER KM II: DJENO MUJANIC (27)

Djeno, von Beruf Schlosser/Schweisser, Familienstand ledig, ist bereits seit dem Jahr 1997 Mitglied beim FC Zeltweg. Lange Zeit jagte er selbst dem runden Leder nach. Nun ist er neben der U8, auch der starke Mann auf der Seitenoutlinie der Zweiermannschaft (1. Klasse MMA).


WIR WÜNSCHEN DEM NEUEN TRAINER-QUARTETT VIEL SPASS BEI DER ARBEIT BZW. DASS SICH AUCH DER NÖTIGE ERFOLG EINSTELLT. 💪👍

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner