Ordentliche Watschn für Weisskirchen im Derby

6:0 Sieg für den FC.Zeltweg im Derby gegen Weisskirchen

Mit toller Unterstützung der Landjugend St. Peter/Ottersbach, die sich zufällig in der Gegend aufhielten, begann das Match gleich mit einem Treffer für Zeltweg. In der ersten Spielminute ist es Kapitän Manuel Tafeit der seine Mannschaft in Führung bringt. Weisskirchen versucht in der Folge Schlimmes mit viel Kampfkraft zu verhindern aber der FC. Zeltweg ist in allen Belangen überlegen und so dauert es nur bis in die 17. Minute, bis Amer Pajic den Treffer zum 2:0 erzielt. Zeltweg lässt mit schnellem und geradlinigem Spiel die Gegner hinterherlaufen und in der 22. Minute ist es wieder Tafeit, der nach einem schönen Spielzug auf 3:0 stellt. Als Vesely in der 38.Minute auf 4:0 für Zeltweg stellt, ist diese Partie bereits so gut wie entschieden.

In Minute 46. stellt Lucas Sekic auf 5:0 und beim FC. Zeltweg werden nach und nach alle Ersatzspieler eingewechselt. Das Tor von Vesley in Spielminute 77 zum 6:0 bedeutet auch den Endstand.

Fazit: eine großartige erste Spielhälfte der Zeltweg Jungs die in Hälfte zwei im Schongang agierte. Weisskirchen war zwar sehr bemüht, hatte aber der Spielfreude des FC. Zeltweg nichts, aber auch gar nichts entgegenzusetzen.

In den letzten 4 Spielen hat der FC. Zeltweg sage und schreibe 24 Treffer erzielt und hat am Samstag, den 29.10.2022 mit Beginn um 14 Uhr in Lobmingtal Platz 2 oder 3 in der Herbstsaison abzusichern.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner