Preisschnapsen des FC.Zeltweg

Thomas Maier ist der Schnapserkönig

Kampf um jeden Preis

Am Freitag 05. November 2021 ging im Clubraum wiederum das schon traditionelle Preisschnapsen des FC Zeltweg über die Bühne. Spannende und überraschende Partien standen im Vordergrund. Dabei setzte sich Thomas Maier die Schnapserkrone auf. Zweiter wurde Stadler Jack- Dritter Riesner Arnold und den Karnz Braunschweiger hotle sich der souveräne Rappitsch Siegi. Untenstehend findet ihr das gesamte Ergebnis:

 

1.Maier Thomas

2.Stadler Jack

3.Riesner Arnold

4.Prem Manfred

5.Preiss Alex

6.Simbürger Siegi

7.Brandner Tom

8.Geyer Steffi

9.Schaar Alex

10.Dankowycz Roman

11.Riesner Sylvia

12.Steiner Gerhard

13.Schaar Franz

14.Reichhold Teddy

15.Klug Heidi

16-Kardisch Harry

17.Peinhopf Ernst

18.Linzatti Franz

19.Schaar Berta

20.Rappitsch Siegi

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner