Schnapser-King Stadler Jack ...

Schnapser-King Stadler Jack ...

Auch diesmal wieder - zum bereits vierzehnten Mal - war das Preisschnapsen des FC Zeltweg wieder von einer regen Teilnahme geprägt. Schlussendlich setzte sich dann Johann "Jack" Stadler nach vorausgegangenen harten Bummerln die Schnapser-Krone auf.

Im FC Zeltweg-Clubraum wurde kräftig gekartelt:
So waren 27 Schnapser/innen mit von der Partie als es am Freitag, 8.November im FCZ-Clubraum wieder hieß "Zuadraht is". Nach anspruchsvollen Vorrunden-Partien kristallisierten sich dann mehr und mehr die diesjährigen Gewinner heraus. So konnte sich erstmalig Johann Stadler - er war ansonsten immer kontinuierlich mit dabei im Spitzenfeld - zum Schnapser-Champ küren. Er besiegte im Endspiel Siegfried Simbürger sen. der sich als Zweiter ebenso wie der Dritte Franz Schaar und der Vierte Patrick Pichler über einen Geschenkskorb freuen durfte. Die Ausrichtung der Veranstaltung lag in den bewährten Händen von Thomas A.Brandner, Alexander Schaar und Christian Puster. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer sorgte in in bester Manier wiederum Ingrid Schubert.

HIERgeht es zur großen Bilder-Galerie vom Preisschnapsen ...
by Schaar Alexander

Endstand FCZ-Preisschnapsen 2013:
1.Stadler Johann
2.Simbürger Siegfried sen.
3.Schaar Franz
4.Pichler Patrick
5.Riesner Sylvia
6.Reichhold Teddy
7.Quinz Helmut
8.Simbürger Siegfried jun.
9.Steiner Gerhard
10.Brandner Tom jun.
11.Reichhold Anton
12.Strallegger Hermann
13.Enzinger Fritz
14.Samer Hubert
15.Peinhaupt Tom
16.Riesner Arnold
17.Sand Gust
18.Tafeit Josef
19.Haslebner Günther
20.Klug Heidi
21.Strasser Elfi
22.Preiss Alexandra
23.Simbürger Franz
24.Rappold Heimo
25.Hörmann Julia
26.Schaar Berta
27.Kadisch Harald

Robert Tafeit



Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren