Sonntags-Matinee der FCZ-Girls ...

Sonntags-Matinee der FCZ-Girls ...

Am Sonntag, 15.September mit Anpfiff um 10:00 Uhr bestreiten die Girls des FC Zeltweg gegen Oberzeiring ihr zweites Saison bzw. Heimspiel gegen die Auswahl aus Oberzeiring.

Mission lautet das Punktekonto weiter aufzustocken:
Der Start war schon mal bestens gelungen - so konnte Trainerin Alexandra Preiss mit ihren Mädels gegen Kobenz einen eindrucksvollen 13:0 Heimerfolg verbuchen. Nun will der Damenfußball-Club Zeltweg gegen Oberzeiring natürlich noch einen drauflegen und die Tabellenführung in der Oberliga Nord weiter festigen bzw. ausbauen. Die Girls aus Oberzeiring halten nach bislang zwei ausgetragenen Partien bei einem Zähler - der mit einem 2:2 gegen Thörl erkämpft wurde - gegen Kobenz hatte man allerdings mit 1:4 das Nachsehen. Also - am Sonntag-Vormittag im Aichfeldstadion vorbeischauen und die Mädels unterstützen - sie werden es mit viel Einsatz bzw. Spielwitz zu danken wissen.

Sonntag, 15.September, 10:00 Uhr
DFC Zeltweg - Oberzeiring
SR: Mittasch Michael (Staffel Mürz)

Robert Tafeit
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner