Test gegen US Palermo ...

Test gegen US Palermo ...

Am Mittwoch, 17.Juli mit Anpfiff um 18:30 Uhr spielt der FC Zeltweg in St.Lambrecht gegen den italienischen Spitzen-Club US Palermo.

Möglichkeit sich mit Vollblut-Profis zu messen:
Die Sizilianer mussten zuletzt zwar mitsamt Siena und Pescara aus der Serie A absteigen - trotzdem erwartet die Fußball-Fans ein wahrer Leckerbissen. Trainer beim US Palermo der auf Trainingslager in St.Lambrecht weilt ist der als Rauhbein bekannte 73fache italienische Internationale Gennaro Gattusso. Nach dem SC Sion (Schweiz) bei dem er als Spieler-Trainer tätig war - stellt das seine zweite Station als Coach da. Zuletzt betrug der Marktwert der Süd-Italiener stolze 40 Milionen Euro - das Durchschnitts-Alter der Multi Kulti-Truppe - bestückt unter anderen mit Spielern aus Argentinien, Uruguay, Brasilien und Portugal - war bei 27,5 Jahren gelegen.

Also Spieltermin rot vormerken im Kalender !

Mittwoch, 17.Juli, 18:30 Uhr
FC Zeltweg - US Palermo
Sportanlage St.Lambrecht

Weitere Zeltweger Testspiele:
5.Juli, 19:00 Uhr: in Voitsberg
13.Juli, 18:30 Uhr: gegen Gralla
20.Juli, 18:30 Uhr: gegen Kraubath
26.Juli, 18:30 Uhr: beim SC Liezen
2./3.August: Gegner noch offen

News von der FC Zeltweg KM II:
Die Spiel-Saison 2013/14 in der Gebietsliga-Mur wird mit 14 Vereinen absolviert - unter anderen auch mit Weißkirchen.
Die Auslosung erfolgt am Mittwoch, 3.Juli - Meisterschafts-Start ist am 10.August.

Testspiel-Termine soweit vorhanden:
17.Juli, 19:00 Uhr: in Bad St.Leonhard
21.Juli, 18:00 Uhr: gegen Wartberg

Robert Tafeit

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner