Tolle DFC Hallen-Darbietung ...

Tolle DFC Hallen-Darbietung ...

Eine hervorragende Performance legten die jungen Mädels beim erstmals ausgetragenen österreichischen Futsal-Cup ab. Unter insgesamt 45 teilnehmenden Mannschaften - der Cup kam in Murau, Klagenfurt, Wiener Neustadt und Fohnsdorf zur Austragung - belegten die von Alexandra Preiss betreuten Girls den ganz starken fünften Gesamtplatz.

Die ersten vier Plätze belegten ausnahmlos Bundesliga-Mannschaften:
Teams wie Altenmarkt, Union Kleinmünchen, der slowakischen National-Mannschaft Pics468 oder auch Carinthias Soccer waren durchwegs mit Nationalteam-Spielerinnen gespickt. Demnach ist der tolle fünfte Platz des DFC Zeltweg sehr hoch zum einordnen - den doch erfahrereren Gegenspielerinnen über weite Strecken Parole zu bieten - zeugt zweifelsfrei davon dass der eingeschlagene Weg voll und ganz der Richtige ist.
Auch beim stark besetzten Soccer-Cup in Leoben bzw. beim Turnier in Leibnitz zeigten die DFC-Mädels groß auf - auch an diesen Standorten konnte jeweils der beachtenswerte fünfte Rang eingefahren werden.

Titelfoto: Heimo Rappold

Robert Tafeit

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner