U-9: Champions-League Flair ...

U-9: Champions-League Flair ...

Das internationale U-9 Turnier am 26.Mai in Fohnsdorf konnte die Wiener Austria vor Sturm Graz für sich entscheiden.

Auch die Zeltweger U-9 unter Trainer Sigi Simbürger war dabei mit von der Partie - gegen Gegner die bereits auf einem hohen Level agieren gibt es dabei aber nur wenig zu ernten. Trotzdem aber für die FCZ U-9 war es eine tolle Erfahrung - nicht alle Tage besteht die Möglichkeit sich mit solchen spielstarken Teams zu messen.

Gruppenspiele:
Zeltweg - Sturm Graz 0:1
Zeltweg - Brno 0:7
Zeltweg - NK Maribor 2:2 Tore: Mitteregger M. 2
Zeltweg - Hartberg 0:4
Zeltweg - Kapfenberg 1:3 Tor: Weinberger P.

Zwischenrunde:
Zeltweg - AC Linden Leibnitz 1:1 Tor: Mitteregger Ch.
Zeltweg - Vienna 1:7 Tor: Weinberger P.

In der Endabrechnung belegte die Zeltweger U-9 den 17.Rang.

Team Zeltweg:
Valtan Fabian, Kleemaier Michael, Krasniqi Adrian, Mitteregger Maurice, Berger Marco, Krainer Alexander, Weinberger Patrick, Mitteregger Chiara, Krasniqi Elion, Konrad Daniel

Robert Tafeit
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner