Knappe Niederlage in ST.Peter/Kbg.

AM KAMMERSBERG HAT MAN KNAPP DAS NACHSEHEN ⚽️⚽️

TUS ST. PETER/KBG. - FC ZELTWEG 1:0 (0:0)

St. Peter/Kbg: Krainer, F. Stocker (80. N. Stocker), Sigl, M. Schnedl, J. Schnedl, Wassermann (70. Berger), Brugger (85. Jost), M. Brunner, Feichtner, F. Brunner, Leitner (46. Kreis)

FC Zeltweg: Hasler, Purgstaller (79. Leitner), Giegbefumwen (69. Fritz), Hirzberger, Albin Kicaj, Pajic, Hammer, Hoffelner (79. Ardi Kicaj), Jasari, Tafeit, Bichler

Torfolge: 1:0 (48. Stocker)

Gelb-Rot: Sigl (66.) bzw. Hirzberger (96.)

Franz Leitner Stadion, 180 Zuseher, SR: Harald Ranz

Die Kammersberger geben erwartet schwer bespielbaren Gegner ab. Mit dem prall gefüllten Kader an Spielern aus dem Bezirk gelingt es der Würger-Truppe klare Vorteile im ersten Spielabschnitt zu verzeichnen. Aber mit vereinten Kräften bzw. viel Engagement verstehen es die Zeltweger den Überblick zu bewahren. Im zweiten Durchgang sind die Dorner-Mannen dann darum bemüht eine Schippe draufzulegen. Für zählbares tragen aber die Hausherren verantwortlich. 48. Minute: "Leuchtturm" Franz Stocker (Foto: Purgstaller) köpfelt eine ideale Vorlage zur 1:0-Führung ein. Jetzt ist Gefahr im Verzug im Lager der Gäste, gelingt es dem FCZ darauf eine passende Antwort zu geben? Einen Hoffelner-Freistoßball kann TUS-Keper Krainer entschärfen. Daraufhin schwächen sich die St. Peterer unnötig, als Sigl (66.) den gelb-roten Karton präsentiert bekommt. Der Vorteil der numerischen Überlegenheit bleibt auf Zeltweger Seite aber ungenützt - Spielendstand: 1:0 (FCZ-Kapitän Hirzberger sieht in der 96. Minute noch die Ampelkarte).

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner