Trainerwechsel beim FC.Zeltweg

Letztes Spiel gegen Lobmingtal

TRAINERWECHSEL BEIM FC ZELTWEG!

UNTERLIGA NORD B ⚽️

 

 

Unser Trainerteam Mandy Unger und Peter  Skrivanek werden neue sportliche Wege gehen und verlassen den FC. Zeltweg. Die gesamte FC. Zeltweg Familie bedankt sich beim Trainierteam sehr herzlich für den offenen, ehrlichen und freundlichen Umgang. Es war uns eine Ehre, mit Euch gemeinsam diesen Weg gegangen zu sein. Wir wünschen beiden für die Zukunft Gesundheit und viel Erfolg für die kommenden Aufgaben.

 

 

FC ZELTWEG - SV LOBMINGTAL 1:1 (0:1)

TORFOLGE: 0:1 (22. Maurice Mitteregger), 1:1 (94. Stefan Dankowycz)

Im letzten Saisonspiel mussten sich die Zeltweger gegen den Mittelständler aus Lobmingtal mit einer Punkteteilung zufriedengeben. Die Gäste wussten sich nach der 0:1-Führung geschickt zu verteidigen. FCZ-Keeper Penasso parierte im zweiten Abschnitt sogar einen Elfmeter. Vieles deutete auf einen Auswärtssieg hin, bis dann Stefan Dankowycz in der 94. Minute noch der 1:1-Ausgleich gelang. Interessierter Beobachter war Ex-Lobmingtal-Coach Marco Dorner (Foto). Er ist es, der das Duo Manfred Unger/Peter SkrIvanek auf der Zeltweger Trainerbank ablöst.

Aichfeld Arena, 150 Zuseher, SR: Christopher Bartsch

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner