FC Proleb : FC Zeltweg

ERSTE ZELTWEGER SAISON-LEERMELDUNG 

14-mal ist nix passiert, im 15. Saisonspiel hatte man erstmalig das Nachsehen. Die Proleber präsentierten sich dabei von der kratzbürstigen Seite. Der Dorner-Truppe wurde das Leben dabei XXL-schwer gestaltet. Obwohl, Zeltweg die spielbestimmende Mannschaft , hatte Chancen genug um etwas zu reißen aber auch Proleb hatte durch auffallend viele Defensivfehler im Zeltweger Spiel , seine Chancen . Proleb wollte diesen Sieg unbedingt und hat mit allem dagegengehalten: Bei Zeltweg hingegen hatte man das Gefühl , das einige diesmal nicht die richtige Einstellung gefunden haben.


Gelegenheit diesen Ausrutscher wieder gerade zu rücken, gibt es schon am nächsten Spieltag.


FC ZELTWEG: J. Hasler, Purgstaller, Giegbefumwen (87. Leitner), L. Hasler, Baumgartner, Krug, Albin Kicaj, Pajic, Sekic, Gruber, Tafeit

TORE: 1:0 (32. Peternel), 1:1 (68. Tafeit), 2:1 (79. Mandl)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner