FC Zeltweg: Hinterberg

SECHSTES GRUBER-TOR SICHERT ZELTWEGER PUNKT

FC ZELTWEG - HINTERBERG 1:1 (0:1)

FC ZELTWEG: J. Hasler, R. Baumgartner, T. Purgstaller (75. Leitner), Gally (46. Rados), Gauster (46. Ardi Kicaj), L. Hasler (Foto: Purgstaller), Fritz, Albin Kicaj, Pajic, Gruber

TORFOLGE: 0:1 (12. Stojcevic), 1:1 (56. Gruber)

Aichfeld-Arena, 200 Zuseher, SR: Klaus Temmel

Im 6. Saisonspiel galt es für die junge Zeltweger Truppe alle Register zu ziehen, um weiter unbesiegt (zwei Gegentreffer) zu bleiben. Der ersatzgeschwächte FCZ, Hoffelner und Tafeit fehlten gesperrt, musste bereits in der 12. Minute mitansehen, wie Stojcevic die Gäste in Führung brachte. Daran hatte die Dorner-Truppe dann ordentlich zu knabbern. In der 56. Minute wurde man dann für die Bemühungen belohnt. Der Sommer-Neuzugang Marcel Gruber traf einmal mehr ins Schwarze. Letztendlich hätte sich der FC. Zeltweg aufgrund der Leistung in der 2. Spielhälfte den Sieg verdient.

 

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner