Kraubath: FC Zeltweg

KRAUBATH - FC ZELTWEG 0:3 (0:2)

FC ZELTWEG: J. Hasler, Baumgartner (6. Gally), L. Hasler (53. Gauster), Fritz, Albin Kicaj, Pajic, Ardi Kicaj, Sekic (70. Leitner), Gruber, Tafeit, Hoffelner

TORFOLGE: 0:1 (11. Pajic), 0:2 (37. Gruber), 0:3 (60. Gruber/Elfer)

In Kraubath gelang es den Zeltwegern, die als einzige Mannschaft unbesiegt dastehen, die Tabellenführung zu behaupten. Leider muss der FC .Zeltweg frühzeitig Abwehrchef Rene Baumgartner mit einer Knieverletzung vorgeben aber die Zeltweg Maschine begann trotzdem sofort auf Volldampf zu laufen.

Früh schon gelang es dabei Amer Pajic (11.), für das 0:1 Sorge zu tragen. Danach verlief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene. Das Resultat daraus waren verdienterweise zwei weitere Treffer. Beide Male war Marcel Gruber erfolgreich - der Zeltweger "Hans-Dampf-in-allen-Gassen" führt nun mit 10 Toren auch die Schützenliste an. Nachdem auch Lukas Hassler mit einem tiefen Cut ober dem Auge getauscht werden musste, verwaltet die Mannschaft gekonnt das Endergebnis von 3 : 0  

In der nächsten Runde kommt es nun zum "Giganten treffen". Der erste Verfolger St. Margarethen/Kn. kommt zum Gipfeltreffen nach Zeltweg.

Nächstes Spiel:

Samstag, 8. Oktober, 16:00 Uhr

FC ZELTWEG - FC ST: MARGARETHEN/KN.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner