Lobmingtal: FC Zeltweg

HOFFELNER-DOPPELPACK! ZELTWEG ÜBERSPRINGT AUCH DIE HÜRDE-LOBMINGTAL

LOBMINGTAL - FC ZELTWEG 0:2 (0:1)

FC ZELTWEG: J. Hasler, Purgstaller (46. A. Sekic), Gally, L. Hasler (89. Tahirovic), Fritz, Albin Kicaj, Pajic, Ardi Kicaj, L. Sekic (84. Giegbefumwen), Gruber (80. Rados), Hoffelner (89. Brandner)

TORFOLGE: 0:1 (10. Hoffelner), 0:2 (56. Hoffelner)

Der Kampf um die Herbstkrone geht in die heiße Phase! Niklasdorf und Zeltweg verfügen dabei über die besten Karten. Zwei Runden stehen in der Hinrunde nun noch am Programm.

Die Zeltweger "Betonabwehr" schafft es dabei einmal mehr die Null zu halten. Als einziges Team in der ULNB steht man nach 11 Spielen noch ohne Niederlage da.

"Man oft match" in Lobmingtal war Christian Hoffelner (Foto), der für beide Treffer verantwortlich zeichnet. Einmal trifft der Striker in der ersten Halbzeit, das zweite Mal sehenswert im zweiten Abschnitt. In Summe betrachtet war der Zeltweger Dreipunkter dann hochverdient. Was gleichbedeutend damit ist, dass der FC Zeltweg die Fühler in Richtung Halbzeitmeister ausgestreckt hat. Groß war die Freude auch bei FCZ-Trainer Marco Dorner, der bei seinem Ex-Verein die volle Punkteanzahl verbuchen konnte.

Sportplatz Lobmingtal, 200 Zuseher, SR: Nemanja Bencun

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner